Wellness 01: Barbara 01 (© )
Wellness 03: Barbara 03 (© )
Wellness 04: Wellness 04 (© )

Wellnessbereich

Schwebezustand und warmes Wasser bewirken schon nach kurzer Zeit eine tief greifende Entspannung und die Möglichkeit des Loslassens. Die Bewegungen und das Wahrnehmen über die Sensoren der Haut lassen mich sehr präsent im hier und jetzt sein. Gedanken kommen und gehen.

Die wertvollen Auswirkungen einer langen Meditation werden spürbar und halten oft bis zu 4 Wochen an. Dieser Zustand stärkt mein Urvertrauen und das Vertrauen in mich.
Viele Thermen und Hotels der Spitzenklasse bieten mit diplomierten Praktizierenden diese Arbeit an.
nach oben  |  drucken   STARTSEITE  |  Kontakt  |  AGB

Die Begriffe IAKA-WATSU-Wassershiatsu und WATA-WasserTanzen und Aquatische Körperarbeit und das Logo sind patentrechtlich mit ® für IAKA-Austria geschützt.