AUSBILDUNG/WATA/WATA II/


01 WATA: 01 Wata (© )
03 WATA: 03 Wata (© )
02 WATA: 02 Wata (© )

WATA II  (6 Tage bzw 66 UE)

Das Erlernen der Erweiterten Form werden hier - aufbauend auf dem vermittelten Stoff von WATA I- vermittelt. Die sieben Grundbewegungsformen, die dem  WasserTänzer zur Verfügung stehen, sind Schlange, Aikido, Rolle, Purzelbaum, Inversion, Freilassen und Umfangen.

Inhalte:
  • Unterwasserspiele

  • Erlernen der Erweiteren Form

  • Elemente aus der Körperarbeit

  • Elemente der Gesprächsführung

  • Integrationsarbeit und Meditation



Während der Landzeiten werden wir nebst den Meditationen und  „Sharings“ im Gruppenraum auch immer wieder in die Natur gehen und uns dort die nötigen Erdkräfte zurückholen, die wir durch den stundenlangen Aufenthalt im Wasser manchmal etwas verlieren. Übungen aus der systemischen Naturtherapie und dem Schamanismus werden uns helfen, immer wieder den Kontakt mit uns selber zu erneuern, unsere Ressourcen zu stärken und die Prozesse, die im Wasser in Gang gekommen sind, zu verankern und zu integrieren.
IAKA-Institut für Aquatische Körperarbeit
Huber-Steinböck OG

Prof. F. Spath-Ring 27/24
A – 8042 GRAZ
Tel.: +43 316 47 30 77
E-mail.: info@watsu.at

www.watsu.at/de/ausbildung/wata/wata_ii/